Gastronomie

Pier 54

Asia Thang, Fish & Coffee, Piccolo und Wurstbude Grömitz

Ein frischer Wind weht durch die Passage mit den vier verschiedenen gastronomischen Konzepten direkt an der Strandpromenade in Grömitz.

Asia Thang, Fish & Coffee, Piccolo und Wurstbude Grömitz ergeben ein ausgewogenes ansprechendes Angebot an Speisen und Getränken für die vorbeiströmenden, gutgelaunten Strandbesucher.

Aus den fünf Bestandsmieteinheiten sollten vier werden, zwei wurden zusammengefasst und bieten nun Raum für das neue Konzept der Wurstbude Grömitz.

Ein Gesamtkonzept für die Passage und den gemeinsam genutzten Sitzbereich sollte erstellt werden. Die Einheiten Asia Thang, Piccolo und Wurstbude Grömitz wurden jeweils mit stimmigen Entwürfen versorgt, neu strukturiert und von Grund an neu aufgebaut.

Nun ist es geschafft, eine frische Brise vom Strand weht durch die Eingangstür und vermischt sich mit den angenehmen Düften der unterschiedlichen Speisen und lockt die Kundschaft auf die frischbezogenen Barhocker.

Baujahr: 2018

Kurpromenade 54
23743 Grömitz
Google Maps

verwandte Projekte

Links