Konditorei

Café Ramm

Konditorei seit 1991

Die Konditorei Ramm, eine der wenigen reinen Konditoreien mit Produktion, Verkaufsgeschäft und Café in Itzehoe, sollte ein neues Erscheinungsbild erhalten, um sich für die nächsten Jahre zu rüsten.

Besonders hervorzuheben war der Wunsch nach einem neuen Tresen für Konditoreiware, der zum einem die technischen Eigenschaften erfüllt, aber auch eine optimale Produktpräsentation ermöglicht. Eine Aufgabe wie geschaffen für uns! „Ladenbau. Nächste Generation."

Entwickelt wurden ein neues Warenpräsentationssystem und ein Gestaltungskonzept für die Fassade und Verkaufsraum. Diese heben die Konditoreiwaren in den Vordergrund und unterstreichen die Leidenschaft, mit welcher der Konditormeister Norbert Ramm und sein Team täglich frisch, die feinsten Gebäckspezialitäten herstellt und seinen Kunden präsentiert.

Baujahr: 2009

Sandberg 53 - 55
25524 Itzehoe
Google Maps

Links