Konditorei

Schokodeern Erweiterung

Chocolaterie in Kiel

"Ich habe es getan!" drang es mit freudig erregter Stimme durch unser Telefon.

Damit meinte Frau Rahaus drei Jahre nach der Eröffnung der "Schokodeern" die Nachbarmietfläche, diese anzumieten und das Café dorthin zu erweitern. Kurzerhand wurde sich getroffen, die Wünsche der Bauherrin notiert, an einer Lösung, ohne die bestehende Atmosphäre zu verändern, gefeilt und diese in farbigen Ansichten präsentiert.

„Das gefällt mir sehr gut“ kam es wie gewohnt charmant von der anderen Seite des Tisches, dies war der Startschuss für die Umsetzung, Handwerker wurden instruiert, Kosten ermittelt, die Bauzeit aufs minimalste reduziert. Und dann kam der Presslufthammer…. Was daraus geworden ist sehen sie hier!

Baujahr: 2015

Holtenauer Straße 56
24106 Kiel
Google Maps

verwandte Projekte

Links